Saisonauftakt nach Maß - Grizzly News - Chiemsee Grizzlys e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Saisonauftakt nach Maß

Chiemsee Grizzlys e.V.
Herausgegeben von in News ·
Tags: GrizzlysSt.GilgenLakersSaisonstartICHL
Zum ersten Ligaspiel der neuen Saison hatten die Grizzlys die Lakers aus St. Gilgen zu Gast.

Aus Erfahrung sind die Lakers nicht der angenehmste Gegner. Auf Grund von schnellen und vor allem über eine komplette Spieldauer gleichbleibenden, Spielzügen der Lakers, sind immer laufintensive Spiele vorprogrammiert. So auch in diesem Fall. Trotz der personell ordentlichen Aufstellung der Grizzlys war das Spiel über die gesamte Zeit ein einziges, schnelles Hin und Her.

Nach guter Einstimmung auf das Match war man heiß  und wollte es unbedingt gewinnen. Von Beginn an waren die Grizzlys voll auf der Höhe und spielten mit den Lakers gleichauf, bzw. drückten dem Match ihren Stempel auf. Man konnte stets alle Angriffe der Lakers abbremsen und eins ums andere Mal spätestens im eigenen Drittel beenden und dem Gegner die Scheibe abnehmen. Jeder Scheibengewinn wurde sofort umgedreht und durch einen erneuten Angriff auf das gegnerische Tor umgewandelt.

Mit viel Spieldisziplin und Teamgeist konnte man im Laufe der Begegnung die Chancen nutzen und mit Torabschlüssen belohnen. So kam es Schlussendlich, dass die Grizzlys die Lakers mit 4 : 1 besiegen konnten.

Jetzt gilt es die Motivation mit ins nächste Spiel zunehmen, wenn am 19.11. die Saaldorf Tigers auf dem Plan stehen. Danke hiermit natürlich auch an die Zuschauer.




Bewertung: 5.0/5
Copyright © 2017 - Designed by
Chiemsee Grizzlys e.V.
83233 Bernau a. Chiemsee

1. Vorstand: Felix Prassberger
2. Vorstand: Christian Linhuber
Zurück zum Seiteninhalt